Gästebuch

Ins Gästebuch reinscheiben(Vorübergehend deaktiviert.)

Einträge im Gästebuch: 44

 14  Marius      schrieb am 2006-09-15 12:53:37
Morgens ca. 9:30 in Damp: Adler Damp 01 von Adler Damp 03 kommen... Hier Adler Damp 01 kommen... Adler Damp 03 mit 2 WG sowie Bob die Boje einsatzbereit kommen. Hier Adler Damp 01 verstanden.

Ihr hattet scheinbar in Damp mehr langeweile als wir aber trotzdem cool was dabei herrausgekommen ist. :grin: Weiter so! Gruß!


 13  Michi      schrieb am 2006-09-12 19:30:32
Irgendwie kommt mir Bob seltsam bekannt vor ... Ich glaube, ich habe vor vielen Jahren mal seinen Halbbruder in Damp kennen gelernt. Er war weiß, rund, musste immer an die Leine und litt zunehmend unter Versprödung ... Eigentlich ein armer Kerl. Ich glaube, er musste später auch in die Reha-Klinik, aber was schließlich aus ihm geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis ...
Bon ist übrigens herzlich zu einem Besuch im Sauerland eingeladen - sofern er Süßwasser mag ... Vielleicht will er ja mal Kurzurlaub am Biggesee machen ...

Gruß aus Lennestadt
Michi


 12  Niels       HP: http://www.dakavon.com      schrieb am 2006-09-07 20:47:44
Sowas nennt man Marktlücke^^ *respekt*

:rolleyes::lipsrsealed::grin:


MfG


 11  Maria & Asti      schrieb am 2006-09-07 16:30:18
:allessave:
Gibt es Bob auch als Kuscheltier oder veilleicht als *** für einsame Stunden?
Wir wären die ersten Kunden...:cool:


 10  Janine      schrieb am 2006-09-05 18:11:11
Och man....Anne hat mir gesagt, ich soll mir das mal ansehen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt :grin:
Die Seite ist echt genial!!!

Liebe Grüße


 9  Yannick      schrieb am 2006-09-03 21:12:43
Cool, euch war in Damp tatsächlich langweiliger als uns in Ecktown... Und bei euch is sogar noch was dabei rausgekommen, unsere Bojen hingen den ganzen Tag nur rum (In ihren Haltern)....

Weiter so!
Grüßle
Yannick

Ende mit dem Adler Damp


 8  Niels Launert       HP: http://www.dakavon.com      schrieb am 2006-09-03 13:41:09
Adler Damp 01 von Adler Fischleger 01 kommen....:grin:

Alles fit bei euch? Also ich find die Seite mal richtig geil...eigenlich sinnlos aber wayne^^
Respekt an die Admins!! Macht weiter so (neue storys :smiley:)!


So, dann noch was in eigener Sache: Die Bilder von mir wurde soweit ich weiß nicht auf den Server hochgeladen. Könnt ihr euch aber hier ansehen: http://www.dakavon.com [Die Seite ist noch nicht ganz fertig.]
Videos sind schon hochgeladen (\"Running like Captain Jack Sparrow\")


MfG Niels

Ende mit Adler Damp 01


 7  DanuSch       HP: http://kuhbein.oyla8.de      schrieb am 2006-09-03 13:20:24
HuuuuHuuuuu

also, ihr hattet da oben wohl echt kreative langeweile, kann das? oO

Aber die Boje is cool xDD
auf was für ideen ihr kummt...nenene...^^

Naja, bis dennze
DanuSch / Dana


 6  Thomas      schrieb am 2006-09-03 12:51:17
Hey dickes Gratz an euch. Is ne echt geile Seite mit Kultpotentiel geworden. Bob is einfach nur zum Totlachen und lässt Damp gut in Erinnerung bleiben. Jetzt brach ma nur noch n Sponsor und Bob kommt wirklich groß raus :D :D mfg Thomas:allessave: (geiler smily gibts den auch in icq :P )


 5  andre      schrieb am 2006-09-03 12:26:50
Echt geil gewortden die seite mach nur so weiter, und nicht vergessen www.ecktownteam.de gibs auch noch. Also dann wünsch ich allen noch viel spass auf dieser HP:cool: und haltet:allessave:


 4  Svenja       HP: http://killah.oyla2.de      schrieb am 2006-09-02 22:52:39
mööp^^
boah is das geil *lach* ich fall gleich vom stuhl oO
wie kann man auf so ne idee kommen? hattet ihr sooo ne langeweile? :PP
naja, is aber echt geil :P
weiter sooo! *daum\' hoch*
LG,
Sve


 3  Ferdinand      schrieb am 2006-09-02 19:50:56
das is wirklich die beste erinnerung an die geile zeit in damp.

auf ein neues:DAMP 2007



 2  Frodo      schrieb am 2006-09-02 19:11:05
So, ich hier jetzt auch ma...
Feststellung 1: Die Seite is fett
Feststellung 2: Eigenlob stinkt
Feststellung 3: Die Seite is trotzdem fett
Feststellung 4: :allessave:


 1  Christian       HP: www.bob-die-boje.de      schrieb am 2006-09-02 18:47:46
Hallo zusammen,

so hiermit ist das Gästebuch offiziell eröffnet.

Viele Grüße
Christian

Ende mit den Adlern Damp, Schuby und Fischleger.


Seite: « 1 2 3