News




  18.03.08 - Bob in Dahme

das Team von www.dahme.at hat Bob in seine Link Sammlung aufgenommen.
Zu finden unter http://www.dahme.at/html/links.html




  20.05.07 - Neue Knoten

Die Knoten Rubrik wurde stark erweitert. Dazu gekommen sind:
Z.z. sind nur die Bilder online, aber die entsprechenden Beschreibungen folgen noch.

Solltet ihr einen Knoten vermissen, dann meldet euch einfach.




  10.01.07 - Bob's Popularität steigt

Auf der Seite des Bezirk Frankenland im LV Baden ist Bob's Homepage in die Liste der Links aufgenommen worden. Weiterhin in der Ortsgruppe Jülich (Nordrhein), Wetzlar (Hessen) und in Rendsburg (Schleswig-Holstein) nahe Bob's Heimat.

http://www.bez-frankenland.dlrg.de/index.php?loc=technik_links

http://juelich.dlrg.de/?doc=0504

http://www.dlrg-wetzlar.de/lin.htm#7

http://www.dlrg-rendsburg.de/?Jugend:Links






  25.12.06 - Bob's Weihnachtsgedicht

Als kleines Weihnachtsspezial wurde von unserem Kamerad Frodo ein Gedicht kreiert. Zu finden ist das Meiterwerk im Bereich Story.

Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot von dem Einsatzleiter ... mehr




  06.12.06 - Bob jetzt auch in Berlin bekannt

Bob ist jetzt auch auf den Seiten der DLRG-Jugend Berlin zu finden. Unter dem Themenpunkt Links werden potenzielle Fans auf Bob's Homepage aufmerksam gemacht.

Zu finden ist der Link unter http://www.dlrg.de/Links.37833.0.html




  19.11.06 - Neue Knoten online gestellt

Die Homepage wurde insgesamt durchgesehen und hier und da überarbeitet. Zugleich wurden 2 neue Knoten online gestellt, der Vice Versa und die Anglerschlaufe




  15.11.06 - Das Bob Schlüsselband ist da

Schlüsselband Ein weiterer Merchandising Artikel ist jetzt von Bob verfügbar. Nach nächtelanger harter Entwicklungsarbeit wurde das von Niels entworfene Schlüsselband endlich fertig gestellt.




  07.11.06 - Bob im Newsletter des LV Schleswig-Holstein

Über Bob wurde im Newsletter 15/06 - 45. KW des DLRG Landesverbandes Schleswig-Holstein berichtet. In der Kategorie Webtipp wurde eine kleine Entstehungsgeschichte und der Link zur Hompepage von Bob veröffentlicht. Zu finden ist das ganze unter http://sh.dlrg.de




  18.10.06 - Neue Themenbereiche in der Galerie

Die Galerie wurde um 2 neue Bereiche erweitert. Einmal die Kategorie International in dem Bilder von “Bob's” aus anderen Ländern ausgestellt werden und dann die Kategorie Fans in dem Fans Fotos ausgestellt werden. Ob Bilder von verschiedenen Bob Verwandten oder Leute mit Bob Fan-Artikeln, hier ist alles möglich. In diesen Bereichen können jetzt auch Bilder von den Usern selber hochgeladen werden.




  08.10.06 - Bob trifft Kameraden auf den Deutschen Meisterschaften

Bob auf den 34. Deutschen Meisterschaften im Rettungsschwimmen 2006 in Wuppertal Bob war auf den 34. Deutschen Meisterschaften im Rettungsschwimmen 2006 in Wuppertal und hat bekannte Gesichter getroffen.

Bob war mit Andre und Christian zu den Meisterschaften angereist und hat dort die Kameraden Andreas und Robin von der Fischleger Crew getroffen. Fischleger ist die Nachbarwache vom Südstrand, dem Arbeitsplatz von Bob.




29.09.06 - Die neuste Entwicklung: Der Kuschelbob!

Kuschelbob Die Bob die Boje Fanartikel werden ständig weiterentwickelt.
Unsere neuste Entwicklung ist dieser plüschige ”Kuschelbob” zum kuscheln und lieb haben.


 

20.9.06 - Das Bob Forum ist eröffnet

Auf der Bob HP gibt es ab sofort ein Forum. Na dann postet mal fleißig. Dort können auch Fragen rund um die Bob Kappe beantwortet werden.


 

17.9.06 - Die neue Bob Kappe geht in Produktion

Bob Die Bob Kappe gibt es jetzt als Sandwich Kappe mit einem dickeren Schirm. Einige Kappen wurden schon erfolgreich in Umlauf gebracht. Bei Interesse an einer Kappe einfach unter allessave@bob-die-boje.de melden.


 

12.9.06 - Bob ist jetzt nicht nur auf seiner Homepage zu finden

Ab sofort gibt es die Bob Baderegeln auf der Homepage der DLRG Büdelsdorf zu finden

http://www.buedelsdorf.dlrg.de/index.php?doc=baderegeln

Aber selbstverständlich auch weiterhin auf dieser Seite


 

11.9.06 - www.bob-die-boje.de ist jetzt im Amazon Partnerprogramm

Sicher ist euch schon aufgefallen, dass auf der Startseite eine kleine Werbung von Amazon zu sehen ist.
www.bob-die-boje.de ist jetzt im Amazon Partnerprogramm. Für jedes Produkt dass über diesen Link (Werbebanner) gekauft wird, bekommen wir 5% vom Verkaufspreis.

Dieses Geld dass dadurch zusammenkommt (es ist ja kein Vermögen) wird in neue Bob-Projekte investiert. Also wenn ihr vor habt, oder jemanden kennt der etwas bei Amazon kaufen möchte, könnt ihr www.bob-die-boje.de unterstützen indem ihr/er über den Link auf unserer Seite einkauft.


 

8.9.06 - Der Prototyp der Bob Kappe ist da

Bob Kappe