Antwort hinzufügen

  B I U Link Zitat
Autor Beitrag
Christian
2006-11-05 22:55:25


Der Preis ist nirgendwo auf der Seite zu finden weil das eine rechtliche Sache ist. Wenn ein Preis auf der Seite steht könnte man auch einen Shop machen, der wiederum steuerechtliche Dinge mit sich bringt und sich ein Gewerbe für ne Kappe nicht lohnt.

Deshalb bei interesse eine email an allessave@bob-die-boje.de schicken, da werden dann auch alle relevanten Details mitgeteilt.
antonia
2006-11-05 13:31:01


wie teuer soll die kappe überhaupt sein?
konnte den preis nirgens finden!
Robin
2006-09-21 19:45:16
Kappe

Hey,

wenn ichs über ebay bestellt hätte, hätte ich dir ne gute Bewertung geschrieben! 1A Produkt !!! Empfehlenswert !!!

Macht weiter so Grüße von allen Fischlegern ausm Süden.
Christian
2006-09-20 18:16:55
Bob Kappe

Die Bob Kappe gibt es jetzt als Sandwich Kappe mit einem dickeren Schirm. Einige Kappen wurden schon erfolgreich in Umlauf gebracht.
Bei Interesse an einer Kappe einfach unter allessave@bob-die-boje.de melden oder hier ins Forum posten.

Da ich bei mehreren Bestellungen die Kappen billiger bekomme, können Leute die es nicht so eilig haben auch auf die Warteliste gesetzt werden.